cheesecake cheesecake
cheesecake cheesecake cheesecake cheesecake cheesecake

Unser Fotostudio

Wir fotografieren ohne Zwang, modern, unkonventionell und versuchen nicht dich einfach nur in Standartposen zu stellen und abzudrücken, sondern lassen dir vor der Kamera deinen Freiraum und fotografieren dich so wie du dich fühlst. Ob klassisch oder locker bleibt dabei ganz dir überlassen. Jeder Mensch ist anders und individuell und das soll sich stets in unseren Bildern widerspiegeln. Das heißt wir sprechen alles vorher bis ins kleinste Detail ab und erstellen dir ein individuelles Angebot. Ob 50er Jahre Pin Up, Beauty oder Fashion Shooting, bei uns bleiben keine Wünsche offen. Natürlich kannst du zu jedem Shooting ein professionelles Hairstyling und Make Up von unserer Visagistin buchen.

Mobile Fotografie

Wir haben uns aber auch speziell auf all Diejenigen eingerichtet, denen die Anfahrt zu uns nicht möglich ist. Auf Wunsch unserer Kunden sind wir fast täglich in und um Potsdam unterwegs. Ob Hochzeit, Baby im Wochenbett, die Familie in gewohnter Umgebung oder das Portrait im Park.
Wir kommen gerne zu Ihnen!

Wir beraten Dich, besprechen deine Vorstellungen, fotografieren Dich, bearbeiten deine Bilder, diese suchst DU dir dann online via Kundenlogin oder bei uns im Geschäft aus und nach wenigen Tagen sind deine Bilder bei uns zur Abholung bereit.

© 2024 Cheesecake Factory Fotostudio